Schlafkrank


Head



E n d e
#A Blog

Ein Blog für schlafkrank

Zwar nenne ich bereits seit einiger Zeit ein Livejournal mein eigen, konnte mich aber nie ganz von dem Gedanken lösen auch eines direkt innerhalb von schlafkrank zu führen. Und bittesehr, hier ist es. Schnörkellos und unauffällig. Mal sehen, was daraus wird.

10.3.08 18:52
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lena / Website (11.3.08 11:32)
oh, grossartig diese idee. die kommentarfunktion rutscht nach rechts neben das design, aber ich denke mal, das ist absicht.
ich wuensche dir ein frohes bloggen!


dadais / Website (11.3.08 13:45)
Eigentlich ist es keine Absicht. Hier verrutscht leider so manches, aber ich weiß auch nicht, wie ich es besser machen kann. Innerhalb der myblog-Tags kann ich ja nichts ändern. Da wird automatisch mit einem Tag eine ganze Tabelle generiert

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de